MAGAZIN 2018-08-07T10:02:40+00:00

#Branchennews: Influencer Marketing in der Healthcare-Branche

2. Juli 2018|

5 Fakten rund um Healthcare Influencer Marketing: Die Zusammenarbeit mit Influencern in sozialen Medien ist nicht nur ein B2C-Thema für Food-, Fashion- oder Beauty-Produkte. Influencer Marketing bietet auch viel Potenzial für die Healthcare-Branche und den B2B-Bereich. 2017 haben 63% der Deutschen das Internet zur Recherche von gesundheitsrelevanten Informationen ... Weiterlesen >

#Agenturleben: LeFee Workshop-Tag

25. Juni 2018|

Markenpersönlichkeit steht im Fokus: Für unsere Kunden steht die erfolgreiche Positionierung ihrer Produkte und deren Markenpersönlichkeit oft im Fokus unserer täglichen Arbeit. Seltener unsere eigene. Deshalb hieß es vor kurzem bei LeFee: „Workshop-Tag“. Einen ganzen Tag lang haben wir uns gemeinsam Gedanken zu LeFee gemacht: Wie sehen wir ... Weiterlesen >

#Branchennews: Awareness-Kampagne dank Perspektivwechsel

16. April 2018|

Inspirierend andere Perspektive: „Meet Graham“ ist ein Projekt der australischen Verkehrssicherheitsbehörde "Transport Accident Commission" (TAC), das zeigt: Manchmal lohnt sich ein Perspektivwechsel, um eine besonders aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln. Dabei inszeniert TAC nicht die sonst typischen Verkehrsunfallbilder, die bei den Australiern mittlerweile kaum noch Aufmerksamkeit erregen, sondern ... Weiterlesen >

#Branchennews: Online-Angebote für Ärzte

2. Februar 2018|

Digitales Recherchieren & Lernen wird beliebter: Neue Erkenntnisse der LA-MED zeigen, dass die Online-Nutzung unter Allgemeinmedizinern, praktischen Ärzten und Internisten wächst. Während Printmedien zwar immer noch mit 95,6% zum bevorzugten Informationsmedium zählen, informieren sich immer mehr Mediziner (67%) auch regelmäßig online. Als besonders relevant werden Recherche-Möglichkeiten und Online-Fortbildungen ... Weiterlesen >

#Agenturleben: Tatjana goes Online-Marketing

28. Januar 2018|

Digitalabteilung von LeFee wächst: Online-Marketing kann je nach Produkt und Vermarktungsstrategie ein wichtiger Touchpoint für die Zielgruppe sein, der zunehmend auch im medizinischen Bereich genutzt wird. Ein guter Grund für LeFee, mehr Kompetenzen in diesem dynamischen Markt aufzubauen. Unsere Kollegin Tatjana hat daher in den letzten Monaten ... Weiterlesen >

#Agenturleben: Friederike wird Gesellschafterin

1. Januar 2018|

Erweiterter Gesellschafterkreis: Wir freuen uns, dass LeFee Inhaber und Gründer Martin Feemers seit 01.01.2018 tatkräftige Unterstützung von unserer langjährigen Kollegin Friederike Fröhling als neue geschäftsführende Gesellschafterin erhält. Sie ist bereits seit 2012 für LeFee aktiv und verantwortete in den letzten Jahren die Leitung unseres Beratungsteams sowie die ... Weiterlesen >

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen