MAGAZIN 2018-10-19T09:25:02+00:00

#Healthcare-Facts: LeFee berichtet über die Digitalisierung im Gesundheitswesen

22. November 2018|

Digitaler unaufhaltbarer Wandel: Wie arbeiten Ärzte, Patienten und Unternehmen zukünftig zusammen? Wir waren zu Gast auf der MEDICA 218 – der Weltleitmesse der Medizin. Inspiriert von den aktuellen Entwicklungen, insbesondere im Bereich eHealth, haben wir uns näher mit der Digitalisierung im Gesundheitswesen und den damit verbundenen Folgen ... Weiterlesen >

#Agenturleben: Mona wird Web-Entwicklerin

19. Oktober 2018|

Digitalabteilung von LeFee wächst weiter: Die digitalen Medien gewinnen in der Healthcare-Branche immer mehr an Relevanz: die steigende Anzahl von Online-Fachportalen und Patienten-Apps unterstreicht diese Entwicklung. Daher freuen wir uns als Healthcare-Agentur umso mehr, dass die LeFee- Digitalabteilung weiter wächst: Unsere Kollegin Mona hat sich dem breitgefächerten ... Weiterlesen >

#Branchennews: Was macht gute Healthcare-Werbung aus?

10. Oktober 2018|

Mit kreativem Gespür und medizinischem Verständnis zum Erfolg: Werbung ist gleich Werbung – könnte man denken. Bei genauerem Hinsehen lässt sich dies schnell widerlegen. Denn jeder würde bestätigen, dass die Vermarktung eines innovativen Wundverbandes oder einer onkologischen Zytostatika-Therapie andere Anforderungen mit sich bringt als die Vermarktung eines ... Weiterlesen >

#Healthcare-Facts: LeFee berichtet aus der Apotheke

22. August 2018|

Insights aus der Apotheke: Was wird vom Außendienstgespräch erwartet? Wir bei LeFee haben für uns und unsere Kunden immer ein Ohr am Markt. Für die aktuelle Ausgabe der LeFee Healthcare-Facts haben wir einen Blick in mehrere Apotheken geworfen. Wir haben die Experten hinter der Verkaufstheke befragt, wie sie Außendienstgespräche wahrnehmen und ... Weiterlesen >

#Branchennews: Influencer Marketing in der Healthcare-Branche

2. Juli 2018|

5 Fakten rund um Healthcare Influencer Marketing: Die Zusammenarbeit mit Influencern in sozialen Medien ist nicht nur ein B2C-Thema für Food-, Fashion- oder Beauty-Produkte. Influencer Marketing bietet auch viel Potenzial für die Healthcare-Branche und den B2B-Bereich. 2017 haben 63% der Deutschen das Internet zur Recherche von gesundheitsrelevanten ... Weiterlesen >

#Agenturleben: LeFee Workshop-Tag

25. Juni 2018|

Markenpersönlichkeit steht im Fokus: Für unsere Kunden steht die erfolgreiche Positionierung ihrer Produkte und deren Markenpersönlichkeit oft im Fokus unserer täglichen Arbeit. Seltener unsere eigene. Deshalb hieß es vor kurzem bei LeFee: „Workshop-Tag“. Einen ganzen Tag lang haben wir uns gemeinsam Gedanken zu LeFee gemacht: Wie sehen wir ... Weiterlesen >

#Branchennews: Awareness-Kampagne dank Perspektivwechsel

16. April 2018|

Inspirierend andere Perspektive: „Meet Graham“ ist ein Projekt der australischen Verkehrssicherheitsbehörde "Transport Accident Commission" (TAC), das zeigt: Manchmal lohnt sich ein Perspektivwechsel, um eine besonders aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln. Dabei inszeniert TAC nicht die sonst typischen Verkehrsunfallbilder, die bei den Australiern mittlerweile kaum noch Aufmerksamkeit erregen, sondern ... Weiterlesen >

#Branchennews: Online-Angebote für Ärzte

2. Februar 2018|

Digitales Recherchieren & Lernen wird beliebter: Neue Erkenntnisse der LA-MED zeigen, dass die Online-Nutzung unter Allgemeinmedizinern, praktischen Ärzten und Internisten wächst. Während Printmedien zwar immer noch mit 95,6% zum bevorzugten Informationsmedium zählen, informieren sich immer mehr Mediziner (67%) auch regelmäßig online. Als besonders relevant werden Recherche-Möglichkeiten und Online-Fortbildungen ... Weiterlesen >

#Agenturleben: Tatjana goes Online-Marketing

28. Januar 2018|

Digitalabteilung von LeFee wächst: Online-Marketing kann je nach Produkt und Vermarktungsstrategie ein wichtiger Touchpoint für die Zielgruppe sein, der zunehmend auch im medizinischen Bereich genutzt wird. Ein guter Grund für LeFee, mehr Kompetenzen in diesem dynamischen Markt aufzubauen. Unsere Kollegin Tatjana hat daher in den letzten Monaten ... Weiterlesen >

#Agenturleben: Friederike wird Gesellschafterin

1. Januar 2018|

Erweiterter Gesellschafterkreis: Wir freuen uns, dass LeFee Inhaber und Gründer Martin Feemers seit 01.01.2018 tatkräftige Unterstützung von unserer langjährigen Kollegin Friederike Fröhling als neue geschäftsführende Gesellschafterin erhält. Sie ist bereits seit 2012 für LeFee aktiv und verantwortete in den letzten Jahren die Leitung unseres Beratungsteams sowie die ... Weiterlesen >

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen