Lesen Sie hier, was uns als Hamburger Healthcare-Agentur umtreibt.
Egal ob Trends und Themen aus der Healthcare-Branche oder Neues von unserem Agentur-Team.
#Healthcare-Facts: LeFee berichtet über die Digitalisierung im Gesundheitswesen
Digitaler unaufhaltbarer Wandel: Wie arbeiten Ärzte, Patienten und Unternehmen zukünftig zusammen? Wir waren zu Gast auf der MEDICA 218 – der Weltleitmesse der Medizin. Inspiriert von den aktuellen Entwicklungen, insbesondere im Bereich eHealth, haben wir uns näher mit der Digitalisierung im Gesundheitswesen und den damit verbundenen Folgen... Weiterlesen >
#Agenturleben: Mona wird Web-Entwicklerin
Digitalabteilung von LeFee wächst weiter: Die digitalen Medien gewinnen in der Healthcare-Branche immer mehr an Relevanz: die steigende Anzahl von Online-Fachportalen und Patienten-Apps unterstreicht diese Entwicklung. Daher freuen wir uns als Healthcare-Agentur umso mehr, dass die LeFee- Digitalabteilung weiter wächst: Unsere Kollegin Mona hat sich dem breitgefächerten... Weiterlesen >
#Branchennews: Was macht gute Healthcare-Werbung aus?
Mit kreativem Gespür und medizinischem Verständnis zum Erfolg: Werbung ist gleich Werbung – könnte man denken. Bei genauerem Hinsehen lässt sich dies schnell widerlegen. Denn jeder würde bestätigen, dass die Vermarktung eines innovativen Wundverbandes oder einer onkologischen Zytostatika-Therapie andere Anforderungen mit sich bringt als die Vermarktung eines... Weiterlesen >
#Branchennews: LeFee auf der OMK 2018
LeFee auf der OMK 2018! Online Marketing im Blick: Trends, News und Diskussionen auf der OMK Die Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg hat auch in diesem Jahr die Branche zu aktuellen Digital-Themen zu Wort kommen lassen. Mit dabei waren unsere Kolleginnen Mona und Tatjana um sich mit anderen Online-Experten auszutauschen... Weiterlesen >
#Healthcare-Facts: LeFee berichtet aus der Apotheke
Insights aus der Apotheke: Was wird vom Außendienstgespräch erwartet? Wir bei LeFee haben für uns und unsere Kunden immer ein Ohr am Markt. Für die aktuelle Ausgabe der LeFee Healthcare-Facts haben wir einen Blick in mehrere Apotheken geworfen, um spannende Insightszu erfahren.Wir haben die Experten hinter der Verkaufstheke befragt, wie... Weiterlesen >
#Branchennews: Influencer Marketing in der Healthcare-Branche
5 Fakten rund um Healthcare Influencer Marketing: Die Zusammenarbeit mit Influencern in sozialen Medien ist nicht nur ein B2C-Thema für Food-, Fashion- oder Beauty-Produkte. Influencer Marketing bietet auch viel Potenzial für die Healthcare-Branche und den B2B-Bereich. 2017 haben 63% der Deutschen das Internet zur Recherche von gesundheitsrelevanten... Weiterlesen >
#Agenturleben: LeFee Workshop-Tag
Markenpersönlichkeit steht im Fokus: Für unsere Kunden steht die erfolgreiche Positionierung ihrer Produkte und deren Markenpersönlichkeit oft im Fokus unserer täglichen Arbeit. Seltener unsere eigene. Deshalb hieß es vor kurzem bei LeFee: „Workshop-Tag“. Einen ganzen Tag lang haben wir uns gemeinsam Gedanken zu LeFee gemacht: Wie sehen wir... Weiterlesen >
#Branchenews: LeFee begrüßt Weber & Weber
Neuer Kunde an Bord: Bei LeFee wird ab sofort geboostet, was das Zeug hält. Der Grund: Weber & Weber, Hersteller von biologischen Arzneimitteln aus Inning am Ammersee, hat sich entschieden, die neue Kampagne ihres Premium-Nahrungsergänzungsmittels „immun-boost“ in die Hände von LeFee zu geben. Tolles Produkt, toller Kunde. Wir... Weiterlesen >
#Branchennews: Awareness-Kampagne dank Perspektivwechsel
Inspirierend andere Perspektive: „Meet Graham“ ist ein Projekt der australischen Verkehrssicherheitsbehörde "Transport Accident Commission" (TAC), das zeigt: Manchmal lohnt sich ein Perspektivwechsel, um eine besonders aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln. Dabei inszeniert TAC nicht die sonst typischen Verkehrsunfallbilder, die bei den Australiern mittlerweile kaum noch Aufmerksamkeit erregen, sondern... Weiterlesen >
#Branchennews: Online-Angebote für Ärzte
Digitales Recherchieren & Lernen wird beliebter: Neue Erkenntnisse der LA-MED zeigen, dass die Online-Nutzung unter Allgemeinmedizinern, praktischen Ärzten und Internisten wächst. Während Printmedien zwar immer noch mit 95,6% zum bevorzugten Informationsmedium zählen, informieren sich immer mehr Mediziner (67%) auch regelmäßig online. Als besonders relevant werden Recherche-Möglichkeiten und Online-Fortbildungen... Weiterlesen >
#Agenturleben: Tatjana goes Online-Marketing
Digitalabteilung von LeFee wächst: Online-Marketing kann je nach Produkt und Vermarktungsstrategie ein wichtiger Touchpoint für die Zielgruppe sein, der zunehmend auch im medizinischen Bereich genutzt wird. Ein guter Grund für LeFee, mehr Kompetenzen in diesem dynamischen Markt aufzubauen. Unsere Kollegin Tatjana hat daher in den letzten Monaten... Weiterlesen >
#Agenturleben: Friederike wird Gesellschafterin
Erweiterter Gesellschafterkreis: Wir freuen uns, dass LeFee Inhaber und Gründer Martin Feemers seit 01.01.2018 tatkräftige Unterstützung von unserer langjährigen Kollegin Friederike Fröhling als neue geschäftsführende Gesellschafterin erhält. Sie ist bereits seit 2012 für LeFee aktiv und verantwortete in den letzten Jahren die Leitung unseres Beratungsteams sowie die... Weiterlesen >