Letzter Schrei, Schmerz vorbei!
Schmerzen sind bei onkologischen Erkrankungen oft an der Tagesordnung. Dabei gilt es, dem individuellen Schmerz mit einer detailliert abgestimmten schmerztherapeutischen Lösung zu begegnen.
Für das erste Analgetika-Portfolio zur Behandlung stärkster Schmerzen wünschte sich medac eine aufmerksamkeitsstarke Launchkampagne. Wunsch erfüllt. LeFee entreißt dem Patienten den schmerzverzerrten Aufschrei mit einem lauten Dachmarkenmotiv. So inszenieren wir die Wirksamkeit des Produktportfolios. In Fachkreisen entpuppt sich das Keyvisual als wahrer Hingucker mit Erinnerungscharakter, der die neue Dachmarke erfolgreich etabliert.
Erfolgreich soll auch die Produktverordnung verlaufen – aus diesem Grund entsteht ein farborientiertes Packungsdesign, das die Wirkstoffe, Darreichungsformen und Wirkstärken klar voneinander abgrenzt und damit einen wesentlichen Beitrag in puncto Patientensicherheit leistet.
Produkt: PAINBREAK® Analgetika-Portfolio bei tumorbedingten Schmerzen
Aufgabe: Launchkampagne, Logo, Verpackungsdesign
Letzter Schrei, Schmerz vorbei!
Für das erste Analgetika-Portfolio zur Behandlung stärkster Schmerzen bei onkologischen Erkrankungen wünschte sich medac eine aufmerksamkeitsstarke Launchkampagne. Wunsch erfüllt: LeFee entreißt dem Patienten den schmerzverzerrten Aufschrei mit einem lauten Dachmarkenmotiv. In Fachkreisen entpuppt sich das Keyvisual als wahrer Hingucker mit Erinnerungscharakter, der die neue Dachmarke erfolgreich etabliert.
Erfolgreich soll auch die Produktverordnung verlaufen – aus diesem Grund entsteht ein farborientiertes Packungsdesign, das die Wirkstoffe, Darreichungsformen und Wirkstärken klar voneinander abgrenzt und damit einen wesentlichen Beitrag in puncto Patientensicherheit leistet.