Innovatives Verpackungs-Design für wegweisende Produkte

Vom Fieberthermometer bis hin zum Maniküre-Set: Fast jede*r hat mindestens ein Beurer-Produkt zu Hause. Das gilt auch für LeFee, und dementsprechend begeistert war unser Team, als Beurer uns beauftragte, das Verpackungs-Design ihrer Beauty- und Medical-Produktrange zu überarbeiten.

Das traditionsreiche Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm betraute LeFee mit der Neugestaltung der Verpackungslinie für Gesundheitsprodukte und den Bereich Beauty. Im Mittelpunkt stand die Identität der etablierten Marke, während die individuellen Besonderheiten und Anforderungen der einzelnen Produkte ebenso ihren Raum finden sollten.

Das Ergebnis ist eine moderne Designlinie, die Beurer deutlich als Absender erkennen lässt und gleichzeitig Kund*innen auf strukturierte und optisch ansprechende Weise die einzigartigen Vorteile jedes Produktes erklärt. Während die Beauty-Produkte den Anwendungsbereich dynamisch-ästhetisch in Szene setzen, ist bei der Medical-Range der frontale Produkt-Packshot der Hero jedes Packagings. Zusätzlich werden die Medical-Produkte um die neu eingeführten Klassifizierungsstufen Classic, Comfort und Premium ergänzt, die einen präsenten Platz auf dem Facing erhalten. Das frisch gelaunchte Design ist nicht nur ein ästhetisches Upgrade, sondern auch eine effektive Kommunikationsplattform für die einzigartige Qualität der Beurer-Produkte.

Wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit und überzeugt, dass die neuen Verpackungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.

Weitere Referenzen!