Hier ist
HEALTHCARE
zu Hause

Healthcare Werbung, Medizintechnik, Medizinprodukte

Medizinische Themen sind nicht immer leichte Kost. Komplexe Inhalte müssen verstanden werden und häufig ist ein sensibler Umgang erforderlich. Genau richtig für die Healthcare-Expert:innen von der LeFee Werbeagentur: Mit wachem Auge setzen wir uns mit den unterschiedlichsten Indikationen auseinander, scheuen nicht den Blick in die Originalstudien und sind stets dabei, den einen entscheidenden Zielgruppen-Insight zu formulieren. Das Ergebnis? Unverkennbare Healthcare-Kampagnen, motivierte Außendienstler:innen und steigende Sales.

Unser Team kennenlernen

Unsere Healthcare-Schwerpunkte

Pharma:
OTC | RX

Onkologie
Gynäkologie & Urologie
Phlebologie & Lymphologie
Autoimmunerkrankungen
Proktologie
Tiermedizin
NEM & EBD
Pneumologie
Dermatologie
Rheumatologie
Allergologie

Medizin-
Produkte

Moderne Wundversorgung

Akute Wundversorgung

Physio- und Kinesiotaping

Händedesinfektion

Flächendesinfektion

Instrumentenaufbereitung

Medizinische Hautpflege

Medizin-
Technik

Beatmungsgeräte

Chirurgische Instrumente

Hypertonie-Management

Homecare-Versorgung
Embolisation Devices

Kliniken

Geschäftsausstattung

Website Auftritt

Klinik-Leitsystem

Corporate Identity
Patienten-Kommunikation

Das sind wir

Martin Feemers

Geschäftsführung

Jongliert mit Insights, ist sich für Selbstversuche selten zu schade und besonders glücklich, wenn er die Welt durch eine Käfer-Windschutzscheibe betrachten darf.

Friederike Fröhling

Geschäftsführung

Multitasking 4.0 beherrscht sie aus dem FF, hat stets ein offenes Ohr für alle und entschleunigt rasant beim Galoppieren durch die Boberger Sanddünen.

Julia Bechler

Beratung

Mit allen Beratungswassern gewaschene LeFee-Aktivistin der ersten Stunde, deren Begeisterung für eine Top-Beratung genauso ungebrochen ist, wie für die Bagger-Spiele ihrer Söhne.

Carina Möller

Beratung

Rührt seit langem in allen relevanten Beratungstöpfen und arbeitet auch privat an Award-verdächtigen Gourmet-Ergebnissen. Wenn dann noch Live-Musik in der Luft liegt, ist alles perfekt.

Katja Scheller

Beratung

Ihr Dachzelt liefert spannende Blickwinkel, Musikbegeisterung ihren Lebensrhythmus und ihr Brain die Erinnerung an jedes Projektdetail.

Myriam Bechtel

Beratung

Beratung liegt ihr im Blut, digitale Themen am Herzen und der Hund ihr zu Füßen - natürlich auch wenn der Familien-T3 gerade mal wieder seine Kreise auf dem Megastrand von Sankt Peter zieht. Herrlich.

Nicole Naumann

Kreation

Ihre Illustrationen faszinieren, ihre Icons will man drücken und ihre Kampagnen haben Hand, Fuß und Köpfchen. Und in der Tasche? Immer etwas vom Strand.

Mona Peters

Kreation

Kreativer Wirbelwind mit ungebrochenem Spieltrieb. Zusammen mit Friederike im Activity-Einsatz fast unschlagbar.

Tomte Streese

Kreation

Er schätzt den guten Umgang mit Menschen und Natur ebenso, wie typografisch einwandfreie Choreografien. Wenn dann im Hintergrund noch Musik ertönt, ist sie manchmal sogar auch von ihm selber.

Alexander Murner

Kreation

Von Typografie bis Animation ist er immer mit Leidenschaft dabei. Stets begeistert von Geschichten aller Art und erzählt selbst jeden Tag eine Story mit einem der zahlreichen bedruckten T-Shirts.

Unser Duo für starke
Healthcare-Werbung

Häufig ist ein kleiner Impuls – ein Hauch von Perspektivwechsel – ausreichend, um aus einer guten Idee, genau die richtige Idee zu machen. Dabei helfen uns im Agenturalltag oft zwei Dinge: Know-how und Markenarbeit.

Insbesondere wenn es um den praxisbezogenen Alltag von Verordner:innen, Empfehler:innen und Anwender:innen geht, wollen wir einiges wissen. In solchen Fällen greifen wir gerne auch auf unseren Medical-Circle zurück, der sich aus unterschiedlichen Fachärzt:innen, Apotheker:innen und medizinischem Personal zusammensetzt. Der Vorteil: So erhalten wir als Healthcare- und Pharma-Agentur Informationen aus erster Hand, wenn es darum geht, Markenkommunikation noch zielgerichteter zu entwickeln.

Reglementierungen, Pflichttexte, Rabattverträge, „Nec aut idem“ oder das Heilmittelwerbegesetz: Beim Thema Gesundheit wird die Markenentwicklung besonders gefordert. Grund genug für uns, bei der täglichen Projektarbeit die Markenpflege nicht aus den Augen zu verlieren. Denn jedes Projekt hat auch die Aufgabe, auf das große Ganze der Marke effizient einzuzahlen.

Gerade hier liegt die Möglichkeit, Differenzierung zu schaffen, die uns im Umfeld vergleichbarer Produkte nach vorn bringt.

18 Jahre LeFee Expertise

93
Indikationen

Firmenflotte
1 Käfer

Längster Kunde
18 Jahre

10
Agentur-Babys