Hier ist
HEALTHCARE
zu Hause
Healthcare Werbung, Medizintechnik, Medizinprodukte
Medizinische Themen sind nicht immer leichte Kost. Komplexe Inhalte müssen verstanden werden und häufig ist ein sensibler Umgang erforderlich. Genau richtig für die Healthcare-Expert:innen von der LeFee Werbeagentur: Mit wachem Auge setzen wir uns mit den unterschiedlichsten Indikationen auseinander, scheuen nicht den Blick in die Originalstudien und sind stets dabei, den einen entscheidenden Zielgruppen-Insight zu formulieren. Das Ergebnis? Unverkennbare Healthcare-Kampagnen, motivierte Außendienstler:innen und steigende Sales.
Unsere Healthcare-Schwerpunkte
Pharma:
OTC | RX
Onkologie
Gynäkologie & Urologie
Phlebologie & Lymphologie
Autoimmunerkrankungen
Proktologie
Tiermedizin
NEM & EBD
Pneumologie
Dermatologie
Rheumatologie
Allergologie
Medizin-
Produkte
Moderne Wundversorgung
Akute Wundversorgung
Physio- und Kinesiotaping
Händedesinfektion
Flächendesinfektion
Instrumentenaufbereitung
Medizinische Hautpflege
Medizin-
Technik
Beatmungsgeräte
Chirurgische Instrumente
Hypertonie-Management
Homecare-Versorgung
Embolisation Devices
Kliniken
Geschäftsausstattung
Website Auftritt
Klinik-Leitsystem
Corporate Identity
Patienten-Kommunikation
Das sind wir
Martin Feemers
Geschäftsführung
Jongliert mit Insights, ist sich für Selbstversuche selten zu schade und besonders glücklich, wenn er die Welt durch eine Käfer-Windschutzscheibe betrachten darf.
Friederike Fröhling
Geschäftsführung
Multitasking 4.0 beherrscht sie aus dem FF, hat stets ein offenes Ohr für alle und entschleunigt rasant beim Galoppieren durch die Boberger Sanddünen.
Julia Bechler
Beratung
Mit allen Beratungswassern gewaschene LeFee-Aktivistin der ersten Stunde, deren Begeisterung für eine Top-Beratung genauso ungebrochen ist, wie für die Bagger-Spiele ihrer Söhne.
Carina Möller
Beratung
Rührt seit langem in allen relevanten Beratungstöpfen und arbeitet auch privat an Award-verdächtigen Gourmet-Ergebnissen. Wenn dann noch Live-Musik in der Luft liegt, ist alles perfekt.
Katja Scheller
Beratung
Ihr Dachzelt liefert spannende Blickwinkel, Musikbegeisterung ihren Lebensrhythmus und ihr Brain die Erinnerung an jedes Projektdetail.
Myriam Bechtel
Beratung
Beratung liegt ihr im Blut, digitale Themen am Herzen und der Hund ihr zu Füßen - natürlich auch wenn der Familien-T3 gerade mal wieder seine Kreise auf dem Megastrand von Sankt Peter zieht. Herrlich.
Nicole Naumann
Kreation
Ihre Illustrationen faszinieren, ihre Icons will man drücken und ihre Kampagnen haben Hand, Fuß und Köpfchen. Und in der Tasche? Immer etwas vom Strand.
Mona Peters
Kreation
Kreativer Wirbelwind mit ungebrochenem Spieltrieb. Zusammen mit Friederike im Activity-Einsatz fast unschlagbar.
Tomte Streese
Kreation
Er schätzt den guten Umgang mit Menschen und Natur ebenso, wie typografisch einwandfreie Choreografien. Wenn dann im Hintergrund noch Musik ertönt, ist sie manchmal sogar auch von ihm selber.
Alexander Murner
Kreation
Von Typografie bis Animation ist er immer mit Leidenschaft dabei. Stets begeistert von Geschichten aller Art und erzählt selbst jeden Tag eine Story mit einem der zahlreichen bedruckten T-Shirts.
Unser Duo für starke
Healthcare-Werbung
Häufig ist ein kleiner Impuls – ein Hauch von Perspektivwechsel – ausreichend, um aus einer guten Idee, genau die richtige Idee zu machen. Dabei helfen uns im Agenturalltag oft zwei Dinge: Know-how und Markenarbeit.
Insbesondere wenn es um den praxisbezogenen Alltag von Verordner:innen, Empfehler:innen und Anwender:innen geht, wollen wir einiges wissen. In solchen Fällen greifen wir gerne auch auf unseren Medical-Circle zurück, der sich aus unterschiedlichen Fachärzt:innen, Apotheker:innen und medizinischem Personal zusammensetzt. Der Vorteil: So erhalten wir als Healthcare- und Pharma-Agentur Informationen aus erster Hand, wenn es darum geht, Markenkommunikation noch zielgerichteter zu entwickeln.
Reglementierungen, Pflichttexte, Rabattverträge, „Nec aut idem“ oder das Heilmittelwerbegesetz: Beim Thema Gesundheit wird die Markenentwicklung besonders gefordert. Grund genug für uns, bei der täglichen Projektarbeit die Markenpflege nicht aus den Augen zu verlieren. Denn jedes Projekt hat auch die Aufgabe, auf das große Ganze der Marke effizient einzuzahlen.
Gerade hier liegt die Möglichkeit, Differenzierung zu schaffen, die uns im Umfeld vergleichbarer Produkte nach vorn bringt.
18 Jahre LeFee Expertise
93
Indikationen
Firmenflotte
1 Käfer
Längster Kunde
18 Jahre
10
Agentur-Babys