Sterillium. In sicheren Händen.

Im Mittelpunkt unserer kreativen Zusammenarbeit mit BODE Chemie stehen die Qualität und die Verlässlichkeit der Produkte. Einen Einblick in unsere Arbeit für Sterillium, die wohl bekannteste Desinfektionsmarke, gibt es in dieser Referenz.

Mit dem Ziel vor Augen, die Kernwerte der Marke stärker herauszustellen, durften wir das bestehende Brandvideo auf Basis der globalen B-to-B-Kampagne von Sterillium weiterentwickeln. Dabei lag der Fokus auf der Botschaft, dass Fürsorge bei Sterillium eine ernst zu nehmende Verantwortung ist. Manifestiert wird dies durch den neuen Claim: „Sterillium. In safe hands / In sicheren Händen“.

Wir haben diverse B-to-B-Motive rund um Desinfektionsprozesse bei einer OP in Hamburg geshootet. Die Fotos spiegeln die Kernbotschaft des neuen Claims wider und werden in verschiedenen Kommunikationskanälen eingesetzt.

Zur Markteinführung des neuen Produkts „Sterillium foam extra care“ konzipierten wir ein Video, das die besonderen Eigenschaften des Produkts visualisiert und sich sowohl an medizinisches Fachpersonal als auch an Privatpersonen richtet. Ergänzt wurde die Kampagne um einen Salesfolder und verschiedene digitale Assets (Social-Media-Posts, Videos und Online-Banner).

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