Pioniergeist liegt in der Luft!

Der medac-Messestand auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh) in Mannheim sollte 2018 dazu genutzt werden, die außergewöhnliche Historie des Produktes metex® darzustellen. Während der Wirkstoff selbst ein alter Bekannter ist, hat es unser Kunde in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft, hinsichtlich Wirkstoffkonzentration, Dosierabstufungen, Darreichungsformen etc. neue Maßstäbe zu setzen. Aber wie schafft man es eine Historie lebendig werden zu lassen?

Unter dem Konzept „Pioniere“ hat LeFee den Messestand genutzt, um den Antrieb zu inszenieren, der im Hause unseres Kunden immer wieder für die Innovationen verantwortlich ist. Diese Energie wurde in Bilder von Pionieren gegossen. Mit einer Kombination aus großformatigen Nahaufnahmen und kleinen Statements haben wir dabei die Brücke zum Engagement für das Produkt geschlagen. Der ungewöhnliche Schwarz-Weiß-Look der Motive sorgte dabei für besondere Aufmerksamkeit und brachte dem Kunden auch nach dem Kongress noch positives Feedback ein. Das freut unseren Kunden und uns auch.

Messe
  • Collage Messkonzeot medac

Weitere Referenzen!