Project Description

Händedesinfektion mit Sucht-Charakter.

Fast jeder im medizinischen Umfeld kennt es: trockene, rissige Hände und dieses unangenehme Gefühl nach der Händedesinfektion. Klar ist: Auf die Händedesinfektion kann und darf keine Krankenschwester, kein Oberarzt und eigentlich niemand im Krankenhaus oder in der medizinischen Praxis verzichten. Im Gegenteil – eine hygienische Händedesinfektion ist im Durchschnitt 30-mal am Tag angesagt, dafür gibt es klare Vorgaben.

Aus diesem Grund hat schülke ein Händedesinfektionsmittel* gelauncht, das nicht nur gegen alle gängigen Erreger wirkt, sondern die Haut auch bei jeder Anwendung pflegt. Die Begeisterung über den spürbaren Pflegeeffekt stellen wir in den Kampagnenfokus und machen deutlich: dieses sanfte und sichere Händedesinfektionsmittel ist der neue Liebling der Anwender.

Neben der Launchkampagne entwickelt LeFee den gesamten Markenauftritt inkl. Produktfilm, Broschüren, Messeaktivitäten und Produktclaim.

* „Händedesinfektionsmittel“ steht in diesem Text stellvertretend für den Produktnamen

Händedesinfek-
tion mit Sucht-Charakter.

Fast jeder im medizinischen Umfeld kennt es: trockene, rissige Hände und dieses unangenehme Gefühl nach der Händedesinfektion. Klar ist: Auf die Händedesinfektion kann und darf keine Krankenschwester, kein Oberarzt und eigentlich niemand im Krankenhaus oder in der medizinischen Praxis verzichten. Im Gegenteil – eine hygienische Händedesinfektion ist im Durchschnitt 30-mal am Tag angesagt, dafür gibt es klare Vorgaben.

Aus diesem Grund hat schülke ein Händedesinfektionsmittel* gelauncht, das nicht nur gegen alle gängigen Erreger wirkt, sondern die Haut auch bei jeder Anwendung pflegt. Die Begeisterung über den spürbaren Pflegeeffekt stellen wir in den Kampagnenfokus und machen deutlich: dieses sanfte und sichere Händedesinfektionsmittel ist der neue Liebling der Anwender.

Neben der Launchkampagne entwickelt LeFee den gesamten Markenauftritt inkl. Produktfilm, Broschüren, Messeaktivitäten und Produktclaim.

* „Händedesinfektionsmittel“ steht in diesem Text stellvertretend für den Produktnamen

Kampagne Print Film

  • Für die Launchkampagne und den Produktfilm des neuen Händedesinfektionsmittels von schülke hat LeFee nicht nur das Shooting und den Film entwickelt, sondern auch einen Salesfolder inkl. moderner 3D-Produktabbildungen und anschaulichen Infografiken.

Weitere Referenzen