Macht mit, was ich will.

Wer schon mal ein schmerzendes Daumengelenk hatte oder vielleicht sogar an Rhizarthrose leidet, weiß, wie wichtig der Daumen für jeden Handgriff ist. Mit vielen Daumenorthesen wird der Alltag jedoch zur wahren Herausforderung, denn sie schränken die Bewegung so stark ein, dass allein das Zuknöpfen der Jeans kaum möglich ist.

Ganz anders bei der einzigartigen Daumenorthese Actimove® Rhizo Forte, die sich wirksam stabilisierend, aber dennoch kaum spürbar in das Leben der Patienten einfügt. Diesen patientenorientierten Mehrwert zeigen wir im Launchfilm, in dem wir alltägliche Situationen im Close-up begleiten. Dabei wird eins schnell klar: Egal ob das Gemüse geschnitten, die Haare frisiert oder der Tisch gedeckt wird – Actimove® Rhizo Forte macht alles problemlos mit.

Wir freuen uns, in einem Produktfilm mal weniger die technischen Features in den Vordergrund zu stellen, sondern vielmehr den spürbaren Mehrwert zu zeigen. Denn er ist es, der Actimove® Rhizo Forte im Vergleich zum Wettbewerb einzigartig werden lässt.

Produkt: Actimove® Rhizo Forte, immobilisierende Daumenorthese
Aufgabe: Launchkampagne

Macht mit, was ich will.

Wer schon mal ein schmerzendes Daumengelenk hatte oder vielleicht sogar an Rhizarthrose leidet, weiß, wie wichtig der Daumen für jeden Handgriff ist. Mit vielen Daumenorthesen wird der Alltag jedoch zur wahren Herausforderung, denn sie schränken die Bewegung stark ein.

Ganz anders bei der einzigartigen Daumenorthese Actimove® Rhizo Forte, die sich wirksam stabilisierend, aber kaum spürbar in das Leben der Patienten einfügt. Diesen patientenorientierten Mehrwert zeigen wir im Launchfilm, in dem wir alltägliche Situationen im Close-up begleiten. Dabei wird eins schnell klar: Actimove® Rhizo Forte macht alles problemlos mit.

Kampagne Film Print Aussendienstmotivation

  • Zum Launch der Daumenorthese Actimove Rhizo Forte hat LeFee Healthcareagentur neben einem Salesfolder auch einen Film entwickelt, der durch einen Mix aus Illustrationen und Realszenen überzeugt.

Weitere Referenzen!