Immer näher
dran

Gestaltungs- und Themenideen für Pharma-Messen haben wir ja schon viele entwickelt. Beim Pankreatan-Messestand für den DGVS-Kongress wurden wir noch einmal zusätzlich gefordert, denn es ging darum, für unser inhaltliches Standkonzept auch den konkreten Standaufbau zu konzipieren.

Unter dem Motto „Immer näher dran“ haben wir den Fokus auf den Punkt gelegt, der Nordmarks Engagement bei Pankreatan besonders auszeichnet: der sehr enge Austausch mit den Fachbereichen und Patient*innen. Nur wer mit diesen Gruppen im stetigen Kontakt steht, kann ihren wirklichen Bedarf erfahren und schlussendlich adäquate Angebote bereitstellen. Das gilt für die Entwicklung von hochdosierten Wirkstärken ebenso wie für den Aufbau gewünschter Unterlagen und die Auswahl zeitgemäßer Kommunikationsformate.

Unter dem Dreiklang „Nah am Bedarf. Nah an Experten. Nah an Patienten.“ entstand ein moderner Messestand mit Fernwirkung, in dessen Mittelpunkt eine diagonale Kommunikationsebene unter einer riesigen Pankreatan-Kapsel platziert wurde. Und das alles „Nah am Barista“. Ein voller Erfolg.

Weitere Referenzen

Scroll to top