Gesichter,
Themen
INSPIRATIONEN
Lies hier, was uns als Hamburger
Healthcare-Agentur umtreibt.
Egal ob Trends und Themen aus der Healthcare-Branche oder Neues von unserem Agentur-Team.
#Branchennews: Influencer Marketing in der Healthcare-Branche
Die Zusammenarbeit mit Influencern in sozialen Medien ist nicht nur ein B2C-Thema für Food-, Fashion- oder Beauty-Produkte. Influencer Marketing bietet auch viel Potenzial für die Healthcare-Branche und den B2B-Bereich. 2017 haben 63% der Deutschen das Internet zur Recherche von gesundheitsrelevanten Informationen genutzt (vgl. Statista, 2017). Dabei gilt es, gewisse rechtliche Bestimmungen und Abläufe der Zusammenarbeit...
#Agenturleben: LeFee Workshop-Tag
Für unsere Kunden steht die erfolgreiche Positionierung ihrer Produkte und deren Markenpersönlichkeit oft im Fokus unserer täglichen Arbeit. Seltener unsere eigene. Deshalb hieß es vor kurzem bei LeFee: „Workshop-Tag“. Einen ganzen Tag lang haben wir uns gemeinsam Gedanken zu LeFee gemacht: Wie sehen wir unsere Healthcare-Agentur im Wettbewerbsumfeld? Was sind aktuelle Themen, die wir angehen sollten?...
#Branchenews: LeFee begrüßt Weber & Weber
Neuer Kunde an Bord: Bei LeFee wird ab sofort geboostet, was das Zeug hält. Der Grund: Weber & Weber, Hersteller von biologischen Arzneimitteln aus Inning am Ammersee, hat sich entschieden, die neue Kampagne ihres Premium-Nahrungsergänzungsmittels „immun-boost“ in die Hände von LeFee zu geben. Tolles Produkt, toller Kunde. Wir freuen uns über die anstehenden Projekte und...
#Branchennews: Awareness-Kampagne dank Perspektivwechsel
Inspirierend andere Perspektive: „Meet Graham“ ist ein Projekt der australischen Verkehrssicherheitsbehörde „Transport Accident Commission“ (TAC), das zeigt: Manchmal lohnt sich ein Perspektivwechsel, um eine besonders aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln. Dabei inszeniert TAC nicht die sonst typischen Verkehrsunfallbilder, die bei den Australiern mittlerweile kaum noch Aufmerksamkeit erregen, sondern die wohl wirksamste Lösung, sich gegen Unfälle zu...
#Branchennews: Online-Angebote für Ärzte
Digitales Recherchieren & Lernen wird beliebter: Neue Erkenntnisse der LA-MED zeigen, dass die Online-Nutzung unter Allgemeinmedizinern, praktischen Ärzten und Internisten wächst. Während Printmedien zwar immer noch mit 95,6% zum bevorzugten Informationsmedium zählen, informieren sich immer mehr Mediziner (67%) auch regelmäßig online. Als besonders relevant werden Recherche-Möglichkeiten und Online-Fortbildungen empfunden. Die Vorteile liegen dabei auf der...
#Agenturleben: Tatjana goes Online-Marketing
Digitalabteilung von LeFee wächst: Online-Marketing kann je nach Produkt und Vermarktungsstrategie ein wichtiger Touchpoint für die Zielgruppe sein, der zunehmend auch im medizinischen Bereich genutzt wird. Ein guter Grund für LeFee, mehr Kompetenzen in diesem dynamischen Markt aufzubauen. Unsere Kollegin Tatjana hat daher in den letzten Monaten eine intensive Weiterbildung absolviert und wird LeFee zukünftig...
#Agenturleben: Friederike wird Gesellschafterin
Erweiterter Gesellschafterkreis: Wir freuen uns, dass LeFee Inhaber und Gründer Martin Feemers seit 01.01.2018 tatkräftige Unterstützung von unserer langjährigen Kollegin Friederike Fröhling als neue geschäftsführende Gesellschafterin erhält. Sie ist bereits seit 2012 für LeFee aktiv und verantwortete in den letzten Jahren die Leitung unseres Beratungsteams sowie die Betreuung global ausgesteuerter Projekte. Neben dem internationalen Projektgeschäft...