
Neukunde und neues Wissen für LeFee
Seit Beginn des Jahres dürfen wir in die spannende Welt der Molekular-Diagnostik von altona Diagnostics eintauchen. altona stellt PCR-Tests zum Nachweis von Krankheitserregern her und bietet zudem einen automatischen PCR-Labor-Workflow an. Diesen Workflow konnten wir im hauseigenen Demolabor erleben und in zwei spannenden Marketing-Tools umsetzen:
Ein interaktiver e-Detailer, der die Vorteile des automatischen Workflows (inklusive Pipettierroboter und Software-Update) für Labor-Kunden erlebbar macht. Mit detaillierten Illustrationen, die komplexe Prozessschritte veranschaulichen, und einer native Touch-Navigation wird dieses digitale Tool den Vertrieb künftig auf Messen und bei Kundenterminen unterstützen.
Das zweite, von LeFee entwickelte B2B-Tool ist ein Motion-Graphic-Video, das in einem 2D/3D-Crossover die Weiterentwicklung der Automatisierung erzählt und einen Ausblick in die Zukunft des Workflows gibt. Entstanden ist ein anschaulicher, dynamischer Auftritt, der komplexe Inhalte für Laborentscheider und -anwender umfassend präsentiert.
