Zur Ergänzung unseres Agenturteams suchen wir:

JUNIOR BERATER (W/M)


Als ambitionierte Healthcare-Werbeagentur finden wir das spannend, was für uns alle so wichtig ist: unsere Gesundheit. In dieser Themenwelt sind wir zu Hause, hier fühlen wir uns wohl. Ob Epilepsie, grippaler Infekt oder Wunden, wir engagieren uns für die Gesamtbreite gesundheitlicher Themenstellungen. Unser Ziel: überzeugende Kommunikationskonzepte mit inhaltlicher Tiefe und kreativem Anspruch. Und das sowohl klassisch als auch digital.

Bei LeFee betreust du innerhalb eines Beratungsteams schnell eigene Kundenprojekte und verantwortest sukzessiv größere Budgets in den Bereichen Kampagnenentwicklung (offline/online), Präsentationsfilme, Apps, Web-Auftritte, Broschüren, Mailings etc. Dein Arbeitsplatz liegt über den Dächern Hamburgs, wo dich ein lebendiges Team erwartet.

Anforderungsprofil:

Eine schnelle Auffassungsgabe, Marketing Know-how, Präsentationssicherheit, Organisationstalent und eine Affinität zu Online-Themen lassen unsere Herzen höher schlagen. Nach erfolgreichem Studium (BWL, Kommunikation oder vergleichbar) und ersten Erfahrungen im Bereich Projektkoordination (Marketing/Werbung) geht es nun darum zu zeigen, was in dir steckt. Interesse an gesundheitlichen Fragestellungen und Teamgeist sind ebenso wünschenswert, wie gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Starttermin nach Absprache.

Überzeuge uns von deinem Wunsch, ein Teil von LeFee werden zu wollen. Hierfür schicke uns deine vollständige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung) an: jobs@lefee.de